Beschreibung
-2nd Level Support- Entgegennahme und Lösung von Betriebsstörungen
(auch in koordinierender Absprache mit Fachabteilungen, Entwicklungseinheiten/Projekten und SAP-Basisteam)
- Unterstützung von Projekten bei Testdurchführung und Produktivsetzung -Mitwirkung an Erstellung und Pflege
von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
Anforderung:
SAP Basis ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP HCM PY (Payroll) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP HCM OM +++ (good), 2-4 yrs.
ITIL +++ (good), 2-4 yrs.
Supportprozesse +++ (good), 2-4 yrs.
- Kenntnisse und Erfahrung in SAP HR-PY (DE und UK) inklusive Folgebearbeitung und Behördenkommunikation (B2A-Manager, GKV)
- Kenntnisse in SAP HR-OM
- eigenverantwortliches Arbeiten
- starke Serviceorientierung
- ITIL-Kenntnisse
Projektstart: 01.10.2016
Projektende: 12 Monate + Option
Auslastung: 50%
Leistungsort: Frankfurt/Main