Beschreibung
Aufgaben:Unterstützung des Kunden im Bereich Einkauf von IT-Dienstleistungen
Enge Abstimmung mit den Bedarfsträgern (Fachbereiche des Kunden)
Unterstützen der Fachbereiche bei der Gestaltung neuer Ausschreibungen
Einleitung der Beschaffungsaktivitäten (Weitergabe der Ausschreibung an ausgewählte Lieferanten)
Koordination von Interview-Terminen zwischen den Fachbereichen und den Lieferanten
Fachliches Profil:
Fundierte einschlägige Berufserfahrung gerne im Bereich Einkauf von IT-Dienstleistungen
Erfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
Hohes Maß an Kommunikation
Hohe Belastbarkeit auch bei großer Arbeitslast
Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sonstiges:
Aufgrund der hohen Arbeitslast des Kunden ist ein zügiger Start vor Ort in München gewünscht.
Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung