Sachbearbeiter Serviceadministration (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Reparatur Akustik Kalenderverwaltung Edv-Kenntnisse Ingenieurwesen Französisch Lernfähigkeit Triage Industrielle Reinigung Kommissionieren

Beschreibung



Sachbearbeiter Serviceadministration (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Auftragsbearbeitung Reparaturen und Kundenrücksprachen bei Reparaturanfragen
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen, Rechnungen, Aufträgen und anderen administrativen Aufgaben
  • Sie arbeiten eng mit den Kunden und Kollegen zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
  • Terminkontrolle bei Reparaturen, Custom-Neubestellungen und Remakes
  • Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit der Serviceabteilung
  • Versandvorbereitung und Fakturierung der Reparaturen und Remakes
  • Triage und Reinigung von Reparaturen und Custom-Neubestellungen
  • Auftragsbearbeitung Custom-Neubestellungen und Remakes
  • Beratung der Akustiker / Bearbeitung der Auftragsrückfragen
  • Erarbeitung von alternativen Vorschlägen bei nicht realisierbaren Kundenbestellungen
  • Supportaufgaben (Handlieferscheine erstellen, Scannen der Kundendokumente, OA Zuschneiden / Scannen etc.)


Meine Qualifikation
  • Lernfähigkeit, Motivation zu arbeiten und Ihre Selbstständigkeit. 
  • Sie sind in der Lage, eigenverantwortlich zu handeln und im Team zu agieren. 
  • Sie verfügen über gute Kommunikations- und Computerkenntnisse und 
  • Sind zuverlässig. Außerdem erwarten wir von Ihnen, dass Sie
  • Gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch mitbringen, da Sie regelmäßig mit den französischsprachigen Partnern und Kunden kommunizieren werden


Meine Vorteile:
  • Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Aufgaben, Ziele und Werte unseres Unternehmens
  • Sie lernen die Arbeitsabläufe, die Software und die Tools kennen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt
  • Sie knüpfen Kontakte zu  Kollegen, Vorgesetzten und Ansprechpartnern und werden Teil des Teams



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
04.03.2024
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2723946
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren