Beschreibung
Für unseren Kunden in der Energiebranche bin ich aktuell auf der Suche nach einem Sachbearbeiter für die Geschäftskundenbetreuung.1. Allgemeine Informationen
Position (m/w/d): Sachbearbeiter/-in Geschäftskundenbetreuung
Zeitraum der ANÜ:
- Start: 01.04.2024
- Ende: 31.08.2025
- Option auf Übernahme: Ja
- Vertragskonstrukt: Arbeitnehmerüberlassung
- Standort: München
2. Vorstellung des Einsatzbereiches
Geschäftskundenbetreuung; SP-IB-GK
3. Tätigkeitsprofil
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen - Telefonische Servicezeit 08:00-12:00 Uhr
- Vollständige Bearbeitung im SAP der Kundenkontakte (Lieferbeginn-bis zur Abrechnung)
- Bearbeitung von Rechnungskorrekturen
- Schnittstelle zum Geschäftskundenvertrieb
- Kontenklärungen - Zahlungseingänge / Buchungen
4. Anforderungsprofil
Fachlich:
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kaufmännische Ausbildung
- Vorkenntnisse im Bereich SAP und ISU Abrechnung
- Umgang in der Energiewirtschaftlichen Kundenbetreuung sind Voraussetzungen (SLP/RLM)
Persönlich:
- Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, hohe Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung
5. Sonstige Rahmenbedingungen
Arbeitsstunden pro Woche: 39h - remote möglich
Arbeitszeitrahmen: 06:30-21:00 Uhr
Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihren aktuellen CV zukommen lassen würden und wir uns im Anschluss telefonisch zu den Rahmenbedingungen und der Ausschreibung austauschen würden.