Sachbearbeiter im Bereich Schadensbearbeitung (m,w,d) | 12 Monate + | Schwerin

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Schadenbearbeitung Vertragsrecht Schadensregulierung

Beschreibung

Guten Tag,

derzeit suche ich für einen Kunden aus Schwerin ein/e Sachbearbeiter/in für den Bereich Schadensbearbeitung.

Hier die Details zu der Position:

Das Projekt:
Start: ab sofort
Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort: Schwerin, 40% remote
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Auslastung: Vollzeit, 40 h

Aufgaben:
• Bearbeitung von Dokumenten und Postangelegenheiten, einschließlich elektronischer Kommunikation, verantwortlich
• Eigenständiges Verfassen von Standardschreiben
• Unterstützung bei Ausarbeitungen und Zuarbeiten
• Bearbeitung von Schäden
• Koordination der Schadensabwicklung und Einhaltung der Prozesse
• Kommunikation mit Versicherungen und Schadensverursachern


Anforderungen:
• Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Notarfachangestellte
• Kenntnisse im Vertragsrecht oder in der Schadensbearbeitung
• sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-C2)

Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail an s.walzerATsthree.com unter Angabe des frühesten Eintrittstermins inkl. Ihrer Stundensatz- oder Jahresgehaltsvorstellungen. Senden Sie mir bitte zusätzlich Ihr aktuelles CV/PDF im Word-Format sowie einen Auszug relevanter Projekterfahrungen.

Sollten Sie an der Position nicht interessiert, können Sie diese auch gerne an Ihre Bekannten bzw. Kollegen weiterleiten, für welche dieses Angebot interessant sein könnte.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße
Sara Walzer
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures
Eingestellt
15.04.2024
Ansprechpartner:
Sara Walzer
Projekt-ID:
2739652
Branche
Telekommunikation
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren