Roll-Out-Management für Ladeinfrastruktur-Projekte

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Management von Infrastruktur- und Serviceprojekten im Bereich der Elektromobilität
* Netzwerkplanung
* Bedarfsanalysen bei B2B Kunden
* Durchführung des Roll-Outs zur Errichtung Ladestationen im Automotive-Umfeld
* Projektierung und Planung der Infrastrukturprojekte
* Beauftragung, Steuerung und Überwachung der Gewerke Bau und Elektrotechnik
* Genehmigungsprozesse sowie der gewerberechtlichen Behördenverfahren
* Kosten- und Rechnungskontrolle sowie Rechnungsfreigabe, Stammdatenpflege und Dokumentation

* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik bzw. Elektronik
* Erfahrung in komplexen, technischen Roll-Out Projekten
* Umfassende Elektro- und bautechnische Kenntnisse
* Kenntnisse im Bereich Ladeinfrastruktur im Automotive-Umfeld wünschenswert
* Erfahrung in der Steuerung von technischen Dienstleistungen
* Gute MS Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word)

Kontaktperson: Account Manager Contracting Frau Carolin Frank

FERCHAU GmbH
Niederlassung München-City
Elsenheimerstraße 57
80687 München
Start
19.07.2021
Dauer
20 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
12.07.2021
Ansprechpartner:
Carolin Frank
Projekt-ID:
2156986
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren