remote: TEILZEIT HP NonStop Service Manager w/m/d POS35822 ITIL ISO 20000 ICT Service Managements

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Schlagworte

ITIL ISO/IEC 20000 Service Management Projektmanagement Preisstrategien Rfps

Beschreibung

Start: Mitte März
Dauer: November 2024
Ort: remote
Umfang: 800 Std (Teilzeit)

Beschreibung:
§ Sicherstellung einer hohen Lieferqualität im Betrieb von Anwendungen auf HP NonStop Systemen
§ Steuerung und das Monitoring von Leistungsvereinbarungen und Verträgen
§ Erstellung von Angeboten und Verträgen.
§ Initiierung von Steuerungsmaßnahmen insbesondere im Eskalationsfall.
§ Durchführung von regelmäßigen Performance Reviews mit den Kunden des zugeordneten
Kundensegments und den beteiligten operativen Einheiten.
§ Verbesserung der Delivery Performance.
§ Zusammenarbeit im Rahmen des Angebotsprozesses sowie der Leistungserbringung mit dem
Kundenmanager und die Teilnahme an Lenkungskreisen oder vergleichbaren Gremien im Rahmen der
Leistungserbringung durch fachliche Unterstützung

MUSS-Kriterien:
- Weitreichende Erfahrung im Anwendungs- und Plattformbetrieb auf HP NonStop Systemen: 5 Jahre praktische
Erfahrung
- Hoch ausgeprägte Prozesskompetenz.Nachgewiesene, umfassende mehrj. Erfahrung in der Serviceerbringung
gemäß ITIL und des ICT Service Managements nach ISO 20000: 5 Jahre praktische Erfahrung
- Projektmanagement-Know-how: 5 Jahre praktische Erfahrung

Skills:
- ITIL
- ISO 20000 Management & Improvement
- Rating 1: German
Start
03.2024
Auslastung
60% (3 Tage pro Woche)
Dauer
9 Monate
Von
CAES GmbH
Eingestellt
29.02.2024
Ansprechpartner:
Rafael Gallus
Projekt-ID:
2722397
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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