Beschreibung
Start: Mitte MärzDauer: November 2024
Ort: remote
Umfang: 800 Std (Teilzeit)
Beschreibung:
§ Sicherstellung einer hohen Lieferqualität im Betrieb von Anwendungen auf HP NonStop Systemen
§ Steuerung und das Monitoring von Leistungsvereinbarungen und Verträgen
§ Erstellung von Angeboten und Verträgen.
§ Initiierung von Steuerungsmaßnahmen insbesondere im Eskalationsfall.
§ Durchführung von regelmäßigen Performance Reviews mit den Kunden des zugeordneten
Kundensegments und den beteiligten operativen Einheiten.
§ Verbesserung der Delivery Performance.
§ Zusammenarbeit im Rahmen des Angebotsprozesses sowie der Leistungserbringung mit dem
Kundenmanager und die Teilnahme an Lenkungskreisen oder vergleichbaren Gremien im Rahmen der
Leistungserbringung durch fachliche Unterstützung
MUSS-Kriterien:
- Weitreichende Erfahrung im Anwendungs- und Plattformbetrieb auf HP NonStop Systemen: 5 Jahre praktische
Erfahrung
- Hoch ausgeprägte Prozesskompetenz.Nachgewiesene, umfassende mehrj. Erfahrung in der Serviceerbringung
gemäß ITIL und des ICT Service Managements nach ISO 20000: 5 Jahre praktische Erfahrung
- Projektmanagement-Know-how: 5 Jahre praktische Erfahrung
Skills:
- ITIL
- ISO 20000 Management & Improvement
- Rating 1: German