Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach freiberuflicherUnterstützung als
Remedy Experte (m/w) #2049
Aufgabenbeschreibung:
• Konzeptionierung, Entwicklung und Betrieb von Service-Management-Applikationen (heute im Bereich des Requestmanagements)
• Konzeptionierung, Entwicklung und Betrieb diverser Schnittstellen im Requestmanagement (z.B. auf Basis der Kopplung von 2 Ticketsystemen)
• Betreuung und Betrieb der zugehörigen Plattform (heute: Action Request (Remedy) von BMC)
• Anwendersupport für Applikationen basierend auf dem Action Request System und Anwendersupport der zur Verfügung gestellten Schnittstellen
• Prozess-Beratung unter Berücksichtigung von ITIL
• Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
• Durchführung von Anwenderschulungen in Deutsch und Englisch
Anforderungen:
• Maximale Service- und Kundenorientierung
• Verantwortungsbewusstsein und qualitätsbewusste Arbeit
• Stark belastbar auch bei parallelen Aufgaben
• Analytisches Denken - vor allen Dingen in Prozessen (ITIL Kenntnisse sind sehr hilfreich)
• Organisationsstärke
• Gute Englischkenntnisse
• Remedy-Programmierkenntnisse (da die Plattform heute auf Remedy von BMC basiert); Programmier Know-How um künftiges Customizing bezüglich der Anforderungen als Pflichtenheft beschreiben zu können
• Übergreifendes Verständnis der fachlichen/technischen Schnittstellen und zu berücksichtigenden Applikationen
Projektdauer:
• Beginn: asap (Ende Februar) - 31.07.2013
• Mit Option auf eine Festeinstellung
Einsatzort:
• Gütersloh
Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über Ihr aussagekräftiges Profil (bitte mit Informationen zur Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Stundensatz für dieses Projekt) per Mail an:
Philipp Sauerteig
E-Mail:
Telefon:
Ihr Ansprechpartner bei uns: