Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für einen Kunden aus dem Medizintechnikumfeld auf der Suche nach einem Complaint Analyst (m/w).
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ Bearbeitung von Reklamationen und Kundenwünschen
+ Ausarbeitung und Zusammenfassung der Reklamationsdokumentation
+ Ableitung von Fehlerhäufigkeiten und Risiken
+ Analyse der Error Codes
+ Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam.Jobtitel:
Qualitätsmanager (m/w) für Complaint ManagementJobnummer:
31046Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7, GR KarlsruheStarttermin:
asapDauer:
6 Monate+Anforderungen:
+ Erfahrungen im Bereich Complaint Management
+ Gutes technisches Verständnis (Software, Elektronik, Mechanik)
+ Kenntnisse im Qualitätsmanagement, Capa
+ Erfahrung in der Medizintechnikbranche sind wünschenswertZusätzliche Informationen:
Wie klingt das Projektangebot für Sie?
Bei Interesse freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.