Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Qualitätsmanager Kunden- und Reklamationsmanagement (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 10 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von sonstigen Teilen und sonstigem Zubehör für Kraftwagen
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung von Maßnahmen zur Sicherstellung vorgegebener Qualitätsstandards
- Mitwirkung bei der Analyse von internen Qualitätsproblemen und Feldausfällen beim Kunden, Ableitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen (8D)
- Mitwirkung bei der Freigabe von produkt- oder produktionsprozessbezogenen Dokumenten
- Auswertung von Qualitätsdaten und Definition von Verbesserungsprojekten
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement (insb. Kunden- und Reklamationsmanagement)
- Erfahrung in der Automobilbranche
- Sehr gute Kenntnisse im Kunststoff-Spritzguss
- Fundierte Projekterfahrung im Bereich Interieur (gerne Mittelkonsole, Armlehne, Sitze, Leder oder Bezüge)
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Hohe Reisebereitschaft nach Tschechien
- Kinematik-Kenntnisse von Vorteil
Skills:
- Qualitätsmanager
Keywords: Qualitätsmanagement 8D Reklamation Kunden Englisch Tschechien Kunststoff Interieur Sitz Leder Bezüge