Beschreibung
Prozessoptimierungsexperte (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Bestehende Prozesse im Reparatur Service untersuchen mit besonderem Fokus auf die administrativen Tätigkeiten
- Die Analyse soll Potenziale zu einer effizienteren Abwicklung aufzeigen (Ziel: Senkung der Bearbeitungszeit pro Fall)
- Nicht wertschöpfende Tätigkeiten identifizieren und beseitigen ( Arbeitsschritte konsolidieren, optimieren oder rationalisieren)
- Automatisierungsgrad erhöhen
- Neugestaltung von Alternativprozessen unter Einhaltung der gegebenen Vorschiften und Gesetze (Austausch-Prozesse anstelle von Reparatur-Prozess)
- Kostensenkungs-Potenzial errechnen und aufzeigen
- Entsprechende Maßnahmen-Implementierungsplan hinterlegen
Meine Qualifikation
- Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit ERP (SAP) und CRM (SF.com) Systemen im Zusammenhang mit Inhouse Repair Prozessen
- Erfahrung in der Prozessoptimierung, insb. in der aktiven Implementierung der Anpassungen (u.a. Change Management)
Meine Vorteile:
- Interessantes Projektangebot
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: