PROJEKTPARTNER/IN - für PR- Social Media Management - m/w -

Remote - Teamwork Projektverwaltung: Lanzarote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

WIR BIETEN IHNEN EINE WIRKLICHE HERAUSFORDERUNG!

Sie werden unter anderem in Kooperation mit der Projektleitung
(zunächst über Homeoffice) die folgenden Aufgaben übernehmen:

• Erarbeiten und Durchführen von Kommunikationsstrategien zur Bekanntmachung
• Erarbeiten von PR-Konzepten für den Start UP unseres Projektes
• Schreiben von Pressemitteilungen und PR Texten,
• Redigieren von Texten für die Öffentlichkeitsarbeit
• Medienrecherche, Erstellung und Pflege von Presseverteilern
• Kontaktaufnahme zu Medienvertretern, aktive Ansprache per Email und Telefon
• Beantworten von Presseanfragen
• Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen zur PR-Strategie
• Social Media Management, Betreuung und Pflege des Facebook-, Twitter-, Auftritts.
• Erarbeiten neuer Ansätze für die PR-Arbeit

Diese Stelle ist ideal für einen ambitionierten und aufgeschlossenen Allrounder, der sich in einem internationalen und dynamischen Projektteam, einer neuen Herausforderung widmen will.

Er/Sie sollte folgendes Profil haben:
• Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
• Selbststarter, der in der Lage ist, mit wechselnden Prioritäten und Deadlines umzugehen
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Französisch- Italienisch – Spanisch- Kenntnisse sind von Vorteil
• Sicherer Umgang mit den Microsoft Programmen Excel, PowerPoint und Word


Um sich zu bewerben, schicken Sie Ihren Lebenslauf mit Bild, und ein Anschreiben an die Projektleitung.
Start
04.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Grupo MAXiMUS
Eingestellt
21.02.2014
Ansprechpartner:
Klaus N. Schmitt
Projekt-ID:
668847
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren