Beschreibung
Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab Februar / März 2018 einen Projektmanager im Bereich Telekommunikation / Callcenter (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Projektmanagement kleiner Projekte rund um das Callcenter und die Callcenter-Technik
- Workforce Management
- Reporting: Auswertung der KPIs, Datenmapping, Datenanfragen anpassen
- Call Flow-Design
- Technische Implementierung (SQL-Datenabfragen)
- Begleitung von Server Moves
Ihre Qualifikation:
- Fachliches und technisches Know-How CallCenter / Telefontechnik
- Sehr gute Kenntnisse in Excel (PowerPivot), Access, VBA-Programmierung
- Sehr gute Kenntnisse in SQL (Programmierung von Datenabfragen)
- Gute Kenntnisse in der Administration von InVision
- Gute Marktübersicht zu Providern
- Ruby-Kenntnisse von Vorteil
- Agile Projekterfahrung von Vorteil (Scrum)
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!