Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Ein bestehendendes Kampagnentool wird abgelöst. Hierzu ist es erforderlich den fachseitigen Betrieb auf das neue Tool anzupassen und mit IT Abstimmungen über Vorgehensweisen herbeizuführen.
Ziel ist es, dass die DirektMarketing Batchkampagnen mit hoher Qualität prozessiert und ausgeliefert werden. Bei Störungen ist unverzüglich entsprechend der Priorisierungen eine Lösung mit IT herbeizuführen.
Hierzu sind einfache Prozesse zu etablieren, damit nicht nur eine Lösung, sondern gleichzeitig die Kommunikation hin zu den Usern ermöglicht wird.
Bei der Etablierung des neuen Workflows ist dieser zu verproben und zu validieren. Zusätzlich wird der Einführungsprozess begleitet und KnowHow bei diesem gesammelt und somit die Erfahrung mit in den Prozess eingebracht.
Bei der anschließenden Einführungsphase sind Tickets entsprechend der Prozessabläufe einzustellen. Der Prozess ist so zu gestalten, dass dieser auch für spätere Echtzeitkampagnen angewendet werden kann.
Anforderungen:
SAS +++
CRM ++
Telecommunication ++
Marketing +++
Telekommunikations Produkterfahrung und Kenntnisse über denMehrwert für das Telekommunikationsunternehmen und den Kunden.
Erfahrung mit den Prozessen in der Telekommunikation und Produkten (Ticketsysteme).
Sprachen: Englisch gute Kenntnisse
Projektdaten:
Projekt:14421
Beginn: 01.01.2018
Dauer: 30.06.2018
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