Beschreibung
Aufgabe:- Ansprechpartner für die CX Manager und Digital Manager
- Unterstützung bei Website Management und Content Pflege
- Auswertung und Analyse von digitalen Marketingmaßnahmen
- Projektmanagement/Organisation
- Organisation sowie die Vor-/Nachbereitung und Durchführung von Meetings/Workshops/WebExes mit in- und externen Kunden inkl. Abrechnung
- Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Customer Experience, Web, App und eMail
- Abstimmung/Kommunikation mit diversen in- und externen Stakeholdern (Marketing, Sales, Legal, Facility Management, Customer Service, Digital-/Kommunikationsagenturen etc.)
Anforderung:
- Digitales Mindset und gutes technisches Verständnis für z. B. digitale Lösungen und Systeme (CMS, CRM)
- Projektmanagementerfahrung bei digitalen Projekten
- Erfahrung im Website Management, HTML/CSS-Kenntnisse
- MS Office-Kenntnisse (v. a. Excel, Powerpoint)
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
Beginn: 27.07.2018
Dauer: 31.10.2018
Branche: Medizin/Healthcare