Projektleitung und zentrale Organisation der Transition von Office VoiP - Telko ( West 1S-60198)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Projektleitung und zentrale Organisation der transition von eTK (Office VoiP) vom Projekt in den geregelten Betrieb im Service Management Adaption der Standardprozesse für eTK als neuer Betriebsservice und Kompatibilität zu Office Standardisation. Ersetzen des derzeitigen Projektleiter (ebenfalls extern besetzt).
Zentrale Organisation notwendiger Maßnahmen um eTK als best in class Service aus GHS heraus anbieten zu können. Dienstleistersteuerung aus IT Service Management für eTK

Anforderung:
Für Delivery-Steuerung und Etablierung von Standardprozessen ist VoIP/Netzwerk-Know-How erforderlich. Mehrjährige Erfahrungen im Service Management sind vorteilhaft. Service Management für VoIP Umgebungen, Service Management für Standardumgebungen aus dem BK-Umfeld; Service Management für Infrastruktur / Netzwerkumgebung unseres Kunden / konzernweit
Businessprocess: ICT +++

Beginn: 01.04.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko
Start
04.2011
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.03.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
200906
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren