Projektleitung Office Standardization - Telko (7S-59306)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Der Kunde hat die Einführung der konzernweit einheitlichen Plattform OS -Office Standardization- entschieden. Ziel ist die Zentralisierung des Identity-Managements und der Anschluss aller IT-Systeme der Deutschland IT; Arbeitstitel CIAM.
- Aufbau u. Steuerung des PMOs
- Unterstützung der Projektleitung bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben
- Vor-/Nachbereitung und Leitung der Meetings insbesondere des Deutschland-Steering-Boards
- Budget- und Beauftragungsmanagement

Anforderung:
- Aufbau u. Steuerung eines Projekt Management Office
- Budget- u. Beauftragungsmanagement (SINTEL, eBest, usw.)
- Vor-/Nachbereitung und Leitung von Meeting
- Projektcontrolling
- Erfahrungen im Konzern Deutsche Telekom sind erforderlich
- MS Windows
- Businessprocessmanagement Kenntnisse
- gute Englischkenntnisse

Persönliche Kompetenzen:
- kommuniziert anschaulich, rechzeitig und klar
- arbeitet sehr strukturiert und systematisch
- selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben in Rahmen der Rolle
- analytisches Denkvermögen, Abstraktionsfähigkeit, Belastbarkeit

Beginn: 01.02.11
Dauer: 31.03.11
Branche: Telko
Start
02.2011
Dauer
31.03.11
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.01.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
189587
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren