Projektleitung: Mobile Internet - kaufmännischer Support - Telko ( West 1S-55486)

Montabaur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Die Projektleitung soll im Rahmen des neuen strategischen Produkt-Portfolio für die kaufmännischen Support-Abteilungen (Billing, VRM und Ordermanagement) die neuen Abläufe mitgestalten und bestehende Abläufe optimieren. Dabei sollen die internen Prozess-Koordinatoren entlastet werden und eine Schnittstelle zu der Teilprojektleitung und zur Gesamtprojektleitung geschaffen werden.

Anforderung:
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Care und/oder Call-Center in der Mobilfunk-Branche.

Darüber hinaus bestehendes KnowHow in folgenden Bereichen:
Third Party Billing
Hardware Logistik (inkl. Retouren und Austausch-Prozess)
MNP (Mobile Number Port Portability)

Call center Erfahrung
Customer Care Erfahrung
einschlägige Erfahrung im Bereich Mobilfunk
Projekt- und Prozessmanagement
mehrjährige Führungserfahrung

Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeit notwendig

Beginn: asap
Dauer: 12 Monate
Branche: Telko
Start
03.2010
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.03.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
144829
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren