Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Konzepten technischer und logistischer Serviceleistungen
• Lösung von technischen und logistischen Problemstellungen der Kunden (Produktupdates etc.)
• Projektmanagement von ln-Service Support-Aufträgen
• Presales-Unterstützung (Angebotserstellung, Vorstellung der Produkte beim Kunden)
• Mitwirken im DokumentationsmanagementIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. ein gleichwertiger Abschluss
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von Serviceprozessen bzw. als Service Manager
• Fundierte Kenntnisse u.a. in der Projektabwicklung, dem Vertrags- und Produktmanagement
• Erfahrung in SAP R/3 und SQL runden Ihr Profil abBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Dean James Hayton gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Dean James Hayton
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/