Beschreibung
Aufgaben:Ihre Aufgaben sind.
+ Erstellung und Umsetzung von Customer Experiencen Konzepten zur Erhöhung der
Kundenzufriedenheit in Abstimmung mit Customer Service
+ Analyse und Auswertung von Kundenfeedback incl. Ableitung und Implementierung von
Gegenmaßnahmen
+ Erstellung von Reports und Dashboards zum kontinuierlichen Tracking der Performance
+ Projektleitung von CX Projekten
+ Interimsmanagement.Jobtitel:
Projektleiter (m/w) CX ManagementJobnummer:
31235Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8, 2-3 mal im Monat D5Starttermin:
September 2014Dauer:
4 MonateAnforderungen:
+ Mind. 5 Jahre Erfahrungen im CX Management und/oder Customer Service Bereich
+ Mind. 3 Jahre Erfahrung im ProjektmanagementZusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.