Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektleiter für Service Desk Transition (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von Maschinen für sonstige bestimmte Wirtschaftszweige
Ihre Aufgaben:
- Analyse der Service Prozesse und Service Organisation CMO (lokale MA und Dienstleister)
- Integration des Service Desk in Zusammenarbeit mit dem neuen IT-Dienstleister (FMO)
- Planung und Durchführung der Transformation an den neuen Provider
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse im Service Management (ITIL)
- Sehr gute Erfahrungen im Prozessdesign (Incident/Problem/Config/Change)
- Erfahrungen im Aufbau UHD, SPoC, Knowledge Transfer
- Kenntnisse über UHD-Tools, Ticketing etc.
- Kenntnisse im Performance Management, Monitoring, KPI‘s
- Erfahrungen mit globalen IT-Transformationen in Matrix-Organisationen
- Sehr gute Englischkenntnisse
Skills:
- Projektleiter