Beschreibung
Aufgaben:• Erstellung von Spezifikationen (technisch und organisatorisch)
• Erstellung von Rolloutkonzepten
• Erstellung von Dokumentationen und Handbüchern
• Erstellung von Betriebskonzepten
• Erstellung von Sicherheitskonzepten
Anforderungen:
SIE:
• bewegen sich sicher im IT-Umfeld mit Kundenkontakt im norddeutschen Raum
• verantworten den Themenkomplex „Outputmanagement“ mit mehreren
zehntausend Druckeinheiten im "Office-" als auch "Produktions-Umfeld"
• erstellen die technischen als auch organisatorischen Spezifikationen und leiten
hieraus Dokumentationen und Handbücher ab
• konzipieren und verantworten die anfallenden internationalen Rollouts
• erstellen neue Sicherheitskonzepte
• sehen visionäre Projektarbeit als Herausforderung
SIE:
• haben erfolgreich eine IT-Ausbildung absolviert oder ein Studium der
Informatik/Elektrotechnik bzw. ein IT bezogenes Studium abgeschlossen oder
verfügen über vergleichbare Abschlüsse
• verfügen über nachweisbare Berufserfahrung im oben beschriebenen
Aufgabengebiet
• verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
• können gute Kenntnisse der Print-Middleware „Mercury“ von „DokuFORM“ vorweisen
• haben ein sehr gutes Verständnis von Druckumgebungen in kleinen und großen
Einheiten, sowie Kenntnisse im allgemeinen Rechenzentrumsbetrieb
• verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• erwarten eine interessante überdurchschnittlich dotierte Position in einem
Arbeitsumfeld, das durch flache Hierarchien in einem dynamisch wachsenden
Unternehmen mit attraktiven Sozialleistungen und einer außergewöhnlich guten
Business Culture geprägt ist
Einsatzort: Bremen
Zeitraum: kurzfristig, längeres Projekt
Festanstellung möglich.