Projektleiter Customer Service Management

Winterthur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundenbeziehungsmanagement ISO 9000 Call-Center Projektmanagement Grundbesitz Kunden-prozesse

Beschreibung

Projektleiter Customer Service Management - Einführung CSM Lösungen/Tickettools/TrueAct-Erfahrung/Projektleitung

Hintergrund:

Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter im Customer Service Management, der sich auf die Implementierung von Customer Service Management-Lösungen, einschliesslich Kunden-Ticketing-Tools, Call Center-Lösungen und Services Now, spezialisiert hat.

Hauptaufgaben:
  • Gesamtprojektleitung Einführung Customer Service Management für den grössten Immobiliendienstleister der Schweiz
  • Koordination sämtlicher Aktivitäten innerhalb des Projektes und der Teilprojekte sowie Steuerung der externen Implementierungsdienstleister (CSM SNOW sowie ACD Telefonielösung)
  • Mitwirkung bei der Definition der Business Prozesse, deren Einführung und Schulung
  • Alignment mit den Entscheidungsträgern (Steuerungskomitee) und Gewährleistung der notwendigen Transparenz im Projekt
  • Regelmässiges Projektreporting an das Steering Committee (GL-Ebene)
  • Transformation der Kundenprozesse (Change Mgmt)


Anforderungen:
  • 5 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Customer Service Management (CSM)-Lösungen
  • Erfahrung im Umgang mit oder Ersetzung von Ticketing-Lösungen wie TrueAct
  • Erfahrung in der Immobilienbranche ist ein Plus


Sprachen:
  • Deutsch: fliessend (Niveau C1-C2)


Referenznr.: 923157FC
Rolle: Projektleiter Customer Service Management
Einsatzort: Zürich und Region
Pensum: 60 - 80%
Start Datum: 01.02.2024
Ende Datum: 31.12.2024 (Option auf Verlängerung)

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
02/2024
Dauer
10 Monate
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
15.01.2024
Projekt-ID:
2702186
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren