Beschreibung
Aktuell suche ich für unseren Kunden aus der Automobilindustrie einen Projekteinkäufer (m/w):Start: 01. Juni 2011
Ort: Großraum Stuttgart
Dauer: 6 Monate mit anschließender Übernahme
Beschäftigungsart: Festanstellung bei Harvey Nash danach Übernahme beim Kunden
Aufgaben:
- Unterstützung und Beratung des Projektteams bei der Definition von Spezifikationen
- Identifikation, Auswahl und Betreuung von Lieferanten für Entwicklungs- projekte nach den Kriterien Qualität, Kosten und Lieferfähigkeit
- Absprachen treffen und Verhandlungen mit Lieferanten führen
- Steuerung und Überwachung des Entwicklungsstatus bei Lieferanten- projekten und -bewertung
- Verfolgung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Serienteilen, inkl. qualitativer Freigabe
- Marktbeobachtung/Marktanalysen hinsichtlich Einkaufsanforderung
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Ingenieurstudium mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bzw. BWL-Studium mit sehr gutem technischen Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
- Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten
- Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, Flexibilität
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse
Konnten wir mit den Aufgaben Ihr Interesse wecken? Wenn ja, würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs / Profils unter Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Brandt
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Büchsenstraße 10
D-70173 Stuttgart
Tel.: 232
Fax:
Email: