Projektassistenz (m/w/d)

Zug  ‐ Vor Ort

Schlagworte

SAP Applications Verwaltungstätigkeiten Google Suite Innovation ISO 9000 Bauwesen Prozessoptimierung Kundendienst Performance Management Pharmazie Zeitmanagement Wareneingang Docusign Diagnostische Fähigkeiten

Beschreibung

Projektassistenz (m/w/d) - administrativen Support / Google Suite / SAP / pharmzeutisch / Bauwesen / Englisch und Deutsch

Projekt:
Für unseren Kunden, Roche Diagnostics International mit Sitz in Rotkreuz suchen wir einen Projektassistenz (m/w/d)
Hintergrund:
Für ein spannendes, innovatives Grossprojekt im Bauwesen suchen wir innerhalb von Site & Services einen Projektassistenten oder eine Projektassistentin mit Interesse an agilen Arbeitsstrukturen und mit der Bereitschaft, sich in Bauprojekte einzuarbeiten.

Der/die ideale Kandidat*in hat eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, min. 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Support und/ oder als Projektassistenz. Da das Projekt bis 2027 läuft, suchen wir einen Projektassistenten oder eine Projektassistentin, die Lust hat, bei uns über mehrere Jahre im Team zu arbeiten..

Aufgaben:

* Projektinformationen verknüpfen und zu einem Projektüberblick zusammenführen sowie daraus Synergien erkennen und nutzen
* Überblick und erste Anlaufstelle für allgemeine Projektanfragen
* Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern
* Ggf. Postfach- und Kalender Organisation Projektleiter
* Betreuung der generischen Projektmailadressen und Koordination der Tasks
* Abstimmung der Tasks mit anderen Projektmitarbeitern und Projektassistenzen
* Mitwirkung in Gestaltung neuer Arbeitsabläufe
* Projektübergreifender Erfahrungsaustausch der Projektassistenten und Prozessverbesserung
* Organisation von internen/externen Meetings, Workshops und Events
* Besucherbetreuung, -registrierung
* Verwaltung und Bestellung externen Dienstleistungen, Beraterverträgen und diversen Offerten
* Verbuchung von Wareneingängen, Bearbeitung (Kontierung, Freigabe) von elektronischen Rechnungen
* Zeitmanagement im SAP (CATS)
* Einholen von Unterschriften in DocuSign
* Leistungserfassung einfacher Rechnungen im SAP und ggf. Messerli
* Pflege der gemeinsamen Projekt G-Drives und dessen Freigaben incl Rollenverteilung

Must Haves:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Min. 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Support
* Gute Kenntnisse von Google Suite, SAP Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift (Projekt auf Deutsch) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
* Hands-on, pragmatisch
* Organisiert, strukturiert sowie kreativ
* Flexibilität und Humor
* Kommunikativer Teamplayer
* Selbständig und eigenständiges Arbeiten gewohnt

Nice to haves:

* Projektassistenzerfahrung, idealerweise im Bauwesen
* Roche Erfahrung

Reference No.: 923217SDA

Rolle: Projektassistenz(m/w/d)

Industry: Pharma

Location: Rotkreuz

Workload: 60-80%

Start: ASAP

Duration: 12++ (bis 2027)
Deadline: 14.02.2024

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via dem Link in dieser Anzeige zu. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via dieser Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .
Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten für den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. Für unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren.
Start
03/2024
Dauer
36 months
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
08.02.2024
Projekt-ID:
2713436
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren