Beschreibung
Tätigkeit:Für einen unserer Kunden aus der Finanzbranche suchen wir ein PMO (m/w) zur Unterstützung des bestehenden Office Automation Teams für die Koordination und Strukturierung von Aufgaben im Zusammenhang mit dem Betrieb der Infrastruktur und zusätzlichen Anforderungen (Abarbeiten Aufgabenlisten, Erstellung Statusberichte/-reports). Hierbei sind insbesondere kommunikative Fähigkeiten und methodisches und nachhaltiges Arbeiten im Team gefordert. Grundlegende Kenntnisse im Bereich PCs, Netzwerk und virtuelle Umgebungen sind wünschenswert. Aufgaben: Unterstützung Linienorganisation, Abstimmung und Koordination von Betriebsthemen, Nachhalten von Arbeitslisten, Erstellen von Dokumentation (auch Englisch), Erstellen von Status Reports. Voraussetzung: Hintergrundwissen über Client Management mit Windows-basierten Environments und Virtualisierung, Englisch in Wort und Schrift, strukturierte Darstellung von komplexen Sachverhalten Einsatzort: Frankfurt. Projektstart: ab sofort. Projektende: 31.12.2015 (mit Option auf Verlängerung). Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter dem Kennwort " - PMO".
Anforderungen:
Englisch, Reporting, Dokumentation
Zeitraum:
22.07.2015
Einsatzort:
FFM