Beschreibung
Für einen Kunden mit einem Standort südöstlich von Budapestsuchen wir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Assetmanagement beim Kunden vor Ort
- Unterstützung der Projektleitung und des Projekt-Management-Office
- Koordination von Mitarbeitern und Terminlisten
- Vorbereitung von Meetings
nötige Kenntnisse / Skills :
- erste Erfahrungen als Projektassistent/in
- Erfahrung mit Windows BS, Hardware generell (Client) und dem MS Office Paket (speziell Excel)
- Erfahrung mit Ticketsystemen und generellen Projektassistenz-Aufgaben
- Grundkenntnisse der ungarischen Sprache äußerst vorteilhaft
- Führerschein Klasse 3/B muss vorhanden sein.
- idealerweise Erfahrung im Automotive-Umfeld
Es erfolgt vorab eine ca. 2-wöchige Einarbeitung in das spezifische Kundensystem
im Raum Stuttgart.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
PerfectStaff GmbH