Beschreibung
Im Rahmen eines Kundenauftrags suchen wir schnellstmöglich einen Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) in Montabaur bzw. remote.Aufgaben:
- Teilprojektleitung des Kundensupports, mit der Zielsetzung neue Produkte und Services in der Organisation des Customer Care optimal einzuführen
- Erstellung von Anforderungsdokumenten zur Anpassung der im Kundensupport eingesetzten Systeme
- Konzeption von Geschäftsprozessen im Kundensupport
- Qualitative und quantitative Bewertung der Auswirkung von Prozesseinführungen auf Kundenzufriedenheit und Supportqualität
- Entwicklung von Handlungskonzepten zur zielorientierten und kontinuierlichen Verbesserung der Ablauf- und Aufbauorganisation in den Kundenservice-Bereichen
- Eigenständige Entwicklung von Analysen und Präsentation gegenüber dem Management
- Interessensvertreter des Kundensupports gegenüber der Produktentwicklung und dem Produktmanagement
Anforderungen:
- Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Prozess- und/oder Projektmanagement
- Erfahrungen im Bereich Customer Care/Service-Management vorteilhaft
- Ausgeprägte konzeptionelle, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Fließende Deutschkenntnisse
Projektstart: asap, Anfang Juni 2021
Laufzeit: 4 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Montabaur/remote
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
***Bitte beachten Sie, dass dieses Projekt in einem Einsatzunternehmen geplant ist, das erhöhte Compliance Anforderungen hat.
Deshalb könnte es sein, dass Ihnen eine alternative Vertragsform angeboten wird.
Sie finden dieses Projekt auf freelancermap.de, da es in der Natur einem Freelance-Projekt entsprechen sollte.***