Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir zum April einen Projekt Manager (m/w) für die Leitung des Aufbaus einer konzerninternen Finance Training Academy.
Ihre Aufgaben:
- Ramp Up - Umsetzung des Konzepts nach bestehender Roadmap
- Schnittstelle zu allen Finanzbereichen - Koordination, Motivation, Akzeptanzförderung
- Vernetzung der Mitglieder der Finance Community sowie Auswahl und Schulung von Koordinatoren
- Bewertung von Trainingsinhalten und Methoden
- Mappen von Kursen und Training auf Fachbereiche und Rollen
- Budgetierung von Training - Make or Buy sowie Prioriesierung
Ihr Profil:
- Finanzfachlichen Background als Generalist (Accounting, Controlling, Tax, Treasury)
- Erfahrung als Trainer und Kenntnis von Trainingsmethoden
- Wünschenswert Erfahrung mit dem Aufbau von Wiki- bzw. Dokumentenmanagement-Plattformen
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- MS-Office
- Empathisch, kreativ, dynamisch, überzeugend
Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!