Projekt Management Office (Versicherung, NRW)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir Unterstützung im PMO.

Aufgaben:
-Beratung in allen projektbetreuenden Aufgaben als ein Teil des Projektmanagement-Teams, insbesondere im Bereich der administrativen Projekttätigkeiten und der Kommunikation
-Aufbereitung und Pflege von Offenen Punkten, Change Requests, Ergebnissen und Risiken sowie das entsprechende Tracking
-Selbständige Aufbereitung projektbezogener Kennzahlen und Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Projektkoordinationsmeetings
-Planung und Controlling zur Sicherstellung eines störungsfreien Projektverlaufs
-Koordination von Terminen und Besprechungen inkl. der Protokollführung
-Selbständige Erstellung von Dokumenten und Entscheidungsvorlagen für die Projektleitung.

Erforderliches Know-How:
- Mehrjährige Erfahrung im Projekt Management Office (als Senior PMO, gerne auch mit Teilprojektleitungserfahrung)
- Gute Kenntnisse im Reporting
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und MS SharePoint
- Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher, Englisch fließend

Branche: Versicherung
Einsatzort: NRW
Projektstart: 04.01.2021 oder nach Absprache
Projektdauer: 31.12.2021 (bei quartalsweiser Beauftragung)

Ihre Ansprechpartnerin bei UNP:
Silvija Nikolic-Todorovic
Mobil:
Email:
Start
01.2021
Dauer
12 Monate
Von
U.N.P.-Software GmbH
Eingestellt
08.12.2020
Ansprechpartner:
Silvija Todorovic
Projekt-ID:
2013482
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren