Projekt im Bereich strategischer Einkauf/Bauingenieurdienstleistungen

Raum Cottbus  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

* Einkaufen von Material und Dienstleistungen (überwiegend A-Materialien und -Dienstleistungen sowie komplexe Projekte) sowie Wahrnehmen der Rolle als Warengruppenverantwortlicher im Einkauf
* Berücksichtigung von Terminen, Qualität, Preisen, Kosten
* Vorbereiten / Durchführen von Verhandlungen, Vertragsgestaltung, Sicherstellen von Wettbewerb, Claim-Management
* Bearbeiten von Leistungsstörungen
* Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für übergeordneten Entscheidungsbedarf
* Kostenbetrachtung
* Wahrnehmen der Purchasing Area Manager-Funktion (Stammdaten, Risikoanalysen, Datenvalidierung)
* Strategie / Lieferantenmanagement

Kenntnisse der Prozesse des Fachbereichs, u.a. zur Anwendung und Auslegung der einkaufsspezifischen Rechtsgrundlagen (HGB, BGB, EU-Vergaberecht [SKR, GWB, VgV], VOB, VOL, HOAI), Englisch (verhandlungssicher), Software-KE (SAP, MS Office)

Schlagwörter:
Einkauf, HOAI, VOB, Englisch, Kosten, Claim Management, A-Materialien, Dienstleistung


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Sabine Lindau


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin-Brandenburg
Carl-Scheele-Straße 12
12489 Berlin
Start
ab sofort
Dauer
66 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
24.02.2014
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
669618
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren