Beschreibung
Derzeitig suchen wir für unseren Kunden in Deutschland einen Project Documentation Manager.AUFGABEN:
Koordination der Erstellung der Projektdokumentation Zusammenstellung, Organisation und Verteilung der Kundendokumentation Überwachung und Steuerung der Dokumente innerhalb der Prozesse Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Bereich Dokumentation Pflege und Verwaltung des Document-Management-Systems Unterstützung bei der Erfassung technischer Anlagendaten in elektronischer Form In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Fertigstellung der Kunden-Dokumentation in der geforderten Qualität unter Berücksichtigung der Termintreue, Kosten und interner Richtlinien Sie unterstützen den Prozess für die elektronisch Vergabe der technischen Anlagedaten
PROFIL:
Studium FH als Diplom-Ingenieur idealerweise mit Schwerpunkt Energie/Kraftwerksbau oder vergleichbare technische Ausbildung3-5 Jahre Erfahrungen im Bereich Dokumentation, sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, Acrobat und Datenbanksystemen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsanspruch Sie denken in Lösungen und haben Spaß an neuen Herausforderungen Teamfähig, Leistungsbereitschaft und Flexibilität