Produktmanagement im Bereich E-Payment und Nutzerkonten (m/w/d) - Hamburg (AXG-149784)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Projektmanagement Beratung Kundenzufriedenheit Zahlungssysteme Öffentliche Verwaltung Produkt Management

Beschreibung

Der technologische Wandel in der IT begeistert Dich? Du bist selbstständig, hast eine ausgewiesene Expertise auf Deinem Gebiet und Kundenzufriedenheit hat für Dich oberste Priorität? Dann gestalte mit uns die digitale Zukunft. In spannenden und abwechslungsreichen Kundenprojekten ist Dein Know-how in der modernen IT - insbesondere im öffentlichen Sektor - gefragt.

Wir sind Allgeier Public - offen, unkompliziert und 100 Prozent IT fokussiert. Bei uns steht die erfolgreiche Projektumsetzung im Mittelpunkt. Denn nur mit Deinem IT-Know-how können wir die digitalen Herausforderungen der Zukunft erfolgreich gestalten.
Leistungen im Projekt

* Leitung und Management von Projekten zur Integration von E-Payment-Lösungen in bestehende und neue Systeme
* Digitale Umsetzung einer Leistung von der Planung, über die Implementierung bis zur fortlaufenden Verbesserung des digitalen Leistungsangebots
* Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen Anforderungen im Bereich E-Payment
* Entwicklung einer umfassenden Vision für die Digitalisierung der Leistung
* Bereitstellung umfänglicher Informationen zu den zu entwickelnden Leistungen für andere Bedarfsträger
* Management des Umsetzungsplans für die Leistung(en) während der gesamten Umsetzungs- oder Weiterentwicklungsphase
* Beratung hinsichtlich der fachlichen Priorisierung, Nutzerfreundlichkeit und technischer Umsetzbarkeit des Umsetzungsprojektes


Projektanforderungen

* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
* Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Payment sowie der Einrichtung und Strukturierung von Nutzerkonten
* Idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse


Deine Vorteile

* Unkomplizierte Abrechnungsoption über unser Online-Gutschriftenportal inkl. Online-Verwaltung der Leistungsnachweise
* Kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Vielfältige Projekteinsätze bei namhaften Kunden im öffentlichen Sektor
* Zielführender Austausch mit unserem Consulting-Team hinsichtlich aller Belange deines Projekteinsatzes
* Etablierte und fundierte Compliance-Prozesse


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 149784.
Beginn:
Dauer:
Branche: Öffentliche Verwaltung

Ihr Ansprechpartner:

Senia Gomez Garces



Start
04.2024
Dauer
8 Monate
Von
Allgeier IT Projects GmbH
Eingestellt
18.04.2024
Ansprechpartner:
Senia Gomez Garces
Projekt-ID:
2740866
Vertragsart
Freiberuflich
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