Beschreibung
Der Kunde sucht recht kurzfristig für sein M&A Projekt (Service Task: Negotiation) externe Unterstützung. Konkret geht es um einen Procurement Consultant mit folgender Rollenbeschreibung und Qualifikation:role description:
Negotiate contracts and (TSA/ Transfer) consents
Initiate contract checks
Request required data (usage, demand, existing contracts, entitlements)
Define/ align supplier and contract strategy
Document supplier communication and results
work environment:
SoftwareONE „Frontoffice“
Customer contact (IT Functions, Contract Manager)
Publisher contact
Skills:
Fluently in english
Procurement/ Negotiation experience (de/en)
(Very) Strong communication skills
Customer Focused, Speed, Discipline, Passionate
Quality Assurance:
Within Negotiation Consultants (4-eyes principle)
And/ or through Program Manager
Innerhalb unserer internen Calls und Großteil Kunde ist die Sprache in DE – allerdings ist der Stakeholder seitens Kunde in USA – Dokumentation und auch Meetings erfolgen daher in EN – das ist zwingend vorausgesetzt.
Timeline: Start asap für eine Dauer von 4 Monaten Minimum (März bis Ende Juni), geschätzt realistisch mindestens 6 Monate
Einsatzort: remote (sollte es die aktuelle Corona-Situation zulassen, wären evtl. Einsätze vor Ort in Regensburg oder Hannover möglich)
Termin: ab März bis Ende Juni, ggf. auch Ende August
Auslastung: fulltime
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Garms
Key Account Manager
6PAC Xperts GmbH
T:
E: