Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!TätigkeitbeschreibungMethodische Analyse von IT-technischen Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident und Problem Management
Dokumentation von Softwarefehlern
Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
Durchführung von Systemtests für Software RolloutsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Erste Erfahrungen im IT Service Management ITIL
Erfahrung in der Dokumentation von Softwarefehlern
Breitgefächerte IT-Kenntnisse
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Christina Bruckner. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Christina Bruckner
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/