Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Aufbau des PMOs und entsprechender Projektvorgaben
Leitung des PMO-Teams
Unterstützung der Projektleitung im Projektmanagement, insbesondere in den Bereichen:
Planung
Controlling/Fortschrittsverfolgung
Berichtswesen
Operatives Projektmanagement
Coaching des internen Projektleiters
Kommunikation/Koordination mit den zahlreichen Beteiligten
Ihr Profil:
Erfahrung in der Projektleitung / im Projektmanagement
Sehr gute Kenntnisse im PMO Umfeld (wünschenswert im Aufbau eines PMOs)
Erfahrung im öffentlichen Bereich
gute kommunikative Fähigkeiten
Rahmenparameter:
Projektstart: Mai, ggfs. Juni
Projektdauer: ca. 1 Jahr + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Rhein-Main Gebiet
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Marcel Krumstroh
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Mai, ggfs. Juni
Art: Contract