Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir ab 01.09.2017 eine/n PMO/Assistenz (m/w).
Aufgaben:
- Planung / Koordination / Nachbereitung von Besprechungen, Dienstreisen und Veranstaltungen
- Abwicklung und Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
- Administration des Outlook-Kalenders der beiden Bereichsleiter
- Administration von Kontakten / Telefonbuch
- Pflege von Personallisten bzgl. Geburtstagen, Dienstjubiläen, Gehaltsanpassungen etc. und entspr. Wiedervorlagen
- Mitarbeit an der organisatorischen Aufstellung des neuen Bereichs, insbes. bei Arbeitsplatzausstattung inkl. IT und bei Berechtigungskonzepten
- Materialbestellungen für die Bereiche
- EDL-Beauftragungen
- Aufbereiten und Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Kennzahlen
- Unterstützung bei Linien- und/oder Projektaufgaben
- Bearbeiten von Sonderaufgaben und ad-hoc Fragestellungen
Für diese Aufgaben sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Assietnzpositionen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Fließendes Englisch in Wort und Schrift
- Fähigkeit zu effektivem, selbstständigem Arbeiten und Organisationstalent
- Fähigkeit der Kommunikation auf Vorstandsebene, u.a. zur Absprache von Terminen
- Flexibilität in Bezug auf zeitliche Tagesgestaltung
- Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
Fähigkeiten (Must have)
Englisch, MS-Office