PMO Assistenz im Multi-Projektmanagement (GR Mainz, ab Nov/Dez, 40% remote)

Rheinland-Pfalz, Ingelheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber (ihr Vertragspartner) eine Möglichkeit im Projektmanagement Office für einen IT-Rollout im Großraum Mainz.
Die Arbeit ist zu 30-50 % remote möglich und der Start ist entweder im November oder Dezember vorgesehen.

Es geht hier vor allem darum, als Schnittstelle für diverse Projekte innerhalb eines Netzwerk-Rollouts zu fungieren. Wichtig ist Transparenz in den Status aktuell laufender Projekte zu bringen, um dem Management Entscheidungen zu erleichtern.

Außerdem sollen die Projektmanager in ihrer täglichen Arbeit unterstützt werden, indem z. B. Projektpläne und Anforderungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern abgestimmt und erstellt werden.
Die Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Workshops gehört ebenso wie das Entwerfen von Berichten und Präsentationen zu den täglichen Aufgaben. Zudem sollten sie in der Lage sein, Termine, Kosten, Risiken und Qualität zu tracken.

Besonders wichtig ist, dass sie Kenntnisse von Projektmanagement Methoden und Prozessen, sowie bestenfalls auch ITIL haben. Gutes Deutsch und Englisch sind Voraussetzung. Sollten sie darüber hinaus bereits Erfahrungen in IT Projekten, speziell Rollouts, haben, wäre das ideal.

Der genannte Satz von 75 bis 78 €/h ist für die Vorort Einsätze geplant, remote liegt der Stundensatz bei 58 – 62 €/h.

OPENBOOK:
Unser Aufschlag liegt bei 7 %, den wir separat mit unserem Auftraggeber abrechnen.

Informationen zu Stundensatz, Auslastung, remote-Anteil, sowie eine schnelle und komfortable Bewerbungsmöglichkeit inkl. Datei-Upload finden Sie unter folgendem Link:
https://fair-recruitment.de/projekte/mainz-pmo-assistenz-im-multi-projektmanagement/

Wir sind gespannt auf Ihr Interesse!?

#assistenz #pmo #projektmanagement #netzwerk #rollout #pharma #IT #PMI #prince2 #itil #ms office #ms project #windows #stakeholder

Viele Grüße
_____________________________
Alexander Grossmann
Fair Recruitment GmbH
Telefon:
Mobil:
Email:
_____________________________
Untere Hauptstr. 1
85354 Freising
Registergericht München
HRB 200542
Geschäftsführer: Alexander Grossmann?
Start
11.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fair Recruitment GmbH
Eingestellt
11.10.2018
Ansprechpartner:
Sarah Ludwig
Projekt-ID:
1647741
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren