PHP Backend Entwickler & DevOps Experte ab sofort für 6+ Monate Remote

Remote  ‐ Remote

Schlagworte

PHP Continuous Integration Ansible Kubernetes Docker Devops Backend Git Inbetriebnahme Jenkins Allgemeinchirurgie ITIL ISO / IEC 27001 Requirements Management Ablaufplanung Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

PHP Backend Entwickler & DevOps Experte ab sofort für 6+ Monate Remote
PHP, Docker, Kubernetes, Ansible, CI/CD, Git, Jenkins, IaC

Für meinen Kunden suche ich ab sofort einen PHP Entwickler. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des Webauftritts des Kunden. Dabei sind Sie zuständig für die Planung, Konzeption und Inbetriebnahme wichtiger IT-Systemen, als auch die Administration dieser. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für das Anforderungsmanagement einschließlich der Beratung von Fachbereichen, Geschäftspartnern und Anwendern. Das Projekt läuft in Remote, wobei alle 2 Wochen Onsite-Termine stattfinden können.

Das bringen Sie für das Projekt mit:

• Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit PHP
• Planung, Konzeption und Inbetriebnahme wichtiger IT-Systemen
• Erfahrung mit Docker, Kubernetes, Ansible sowie CI/CD Pipelines
• Nice to have: Kenntnisse in ITIL, BSI-Grundschutz und ISO 27001
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
• Projektsprache: Deutsch

Skills: PHP, Docker, Kubernetes, Ansible, CI/CD, Git, Jenkins, IaC


Sie sind offen für neue Herausforderungen in einem agilen und engagierten Team? Dann senden Sie mir Ihren CV als Word-Dokument an .

Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters und Erfahrungen gerne entgegennehmen.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond
Eingestellt
06.12.2023
Ansprechpartner:
Soz Sharif
Projekt-ID:
2690190
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren