Beschreibung
Für einen Kunden im Rhein-Main-Gebiet bin ich derzeit auf der Suche nach einer externen Unterstützung in der Personalabteilung (in Arbeitnehmerüberlassung oder interimistisch).Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kollegen in der Personalabteilung
- Die Bearbeitung von Ein- und Austritten (die Erstellung von Verträgen, die Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten, usw.)
- Die Bearbeitung des Abwesenheitsmanagements (Eingabe von Krankmeldungen und Urlaubsanträgen)
- Unterstützende Tätigkeit in der vorbereitenden Gehaltsabrechnung und Stammdatenpflege
- Das Führen von Personalakten und die Postbearbeitung
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
- Kenntnisse in der Bearbeitung von Gehaltsabrechnungen
- Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket
- Erste Kenntnisse in SAP (nice to have)
- Freude an administrativen Tätigkeiten und eine starke hands-on Mentalität
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie sind ein Teamplayer und bringen sich gerne mit einer konstruktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise ein
Eckdaten:
Start: asap
Laufzeit: 12 Monate
Lokation: Rhein-Main-Gebiet
Beschäftigungsart: Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung oder freiberuflich
Sollte diese Vakanz für Sie von Interesse sein, freue ich mich über die Zusendung Ihres Lebenslaufs im Word-Format unter Angabe Ihres:
Stundensatzes (wenn Sie interimistisch tätig sind) oder Ihres
Bruttojahresgehaltes (wenn eine Arbeitnehmerüberlassung für Sie interessant ist).
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen und unser Kennenlernen!
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.