Beschreibung
Das Unternehmen networker, projektberatung GmbH mit Firmensitz in Königstein hat seinen Geschäftsschwerpunkt in der Projektunterstützung in der IT-Infrastruktur und agiert deutschlandweit.Wir suchen für unseren Kunden im Raum Frankfurt/M eine/n
Personalassistent/in im Bereich Project Management Office (PMO) (m/w)
Starttermin: ab sofort
Laufzeit: Vollzeit, 8,5 Std. pro Tag
Branche: Großbank
Aufgaben:
Office Organisation
Erstellen von Präsentationen mittels Powerpoint
Anfertigen von Protokollen
Planung von Dienstreisen
Reisekostenabrechnung
Terminplanung
Kommunikation mit Internationalen Niederlassungen, auf Englisch
Die Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kommunikationsskills und rasche Auffassungsgabe
Teamplayer
Sind Sie verfügbar und haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format sowie Ihre Honorarvorstellung
per Mail an:
networker, projektberatung GmbH
Herrn Wolfgang Oechsner
Am Kaltenborn 1
61462 Königstein
Tel.
Mail:
Web: http://www.networker-gmbh.de