Beschreibung
Performance Tester im Cisco Call Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 07/18
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Testing gemäß Testdokumenten
- Dokumentation der Ergebnisse
- Schnittstelle zu technischen Teams bei fehlgeschlagenen Tests
- Interaktion mit dem Kunden während der Tests
Meine Qualifikation
- Networking-Skills zu Cisco Geräten, Voice Gateways
- Cisco Callmanager-Erfahrung (CCNA Level)
- Erfahrung in der Fehlerbehebung/im Troubleshooting sowie in der Windows-Administration von Vorteil
- Verständnis der gängigen Sicherheitstechniken (Zertifikate, Crypto, SSL etc.)
- Grundlegendes Verständnis von IT Services, Datenbanken, Webservices (IIS, Tomcat), Wireshark, MS Office Apps (Sharepoint, XLS)
- Gute Deutschkenntnisse (externe Kommunikation) sowie Englischkenntnisse (interne Kommunikation)
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Aussicht auf Folgeprojekte
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Eustáquio Quadros
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: