Beschreibung
Im Rahmen eines direkten Kundenauftrages suchen wir eine/n Mitarbieter/in Problemmanangement. Diwa business solutions als Teil der diwa Personalservice GmbH stellt Kunden Dienstleistungen im IT-Bereich direkt zur Verfügung.Ihre Aufgaben
- tägliches Problemmanagement --> Weiterführung der Problemtickets, Controlling Koordination
- Moderation und Leitung unterschiedlicher Koordinations-Teams (temporäre Teams)
- Täglicher Checkpoint --> Leitung und Moderation
- Durchführung Problem Management: Proaktives Problemmanagement, Auswertung von Problemfeldern.
- Incident Ursachenforschung, Nachbetrachtung, Reviews
- Mitarbeit in Projekten
Skills:
- ITIL-Zertifikate sehr wünschenswert, wichtiger aber noch ITIL-Erfahrung (belegbar)
- Praktische Erfahrungen in ServiceManagementprozessen insbesondere Problemmanagement
- Praktische Erfahrungen im Umfeld RZ-Betrieb --> Grundverständnis RZ-Betrieb
- Gute Englischkenntnisse
- Sicheres Auftreten, Argumentationsstärke, kompetenter Umgang mit Kunden u. Partnern
Projektbeginn: 06.04.2010
Dauer: voraussichtlich 6 Monate