Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbereich:
Gesucht wird ein erfahrener Onsite Techniker, der die Mitarbeiter bei IT Störungen unterstützt (Hardware, Software, Netzwerk) und als Vorort-Ansprechpartner fungiert.
Ihre Aufgaben:
IMAC und Incident-Support für gängige Endgeräte
Installation, Konfiguration und Austausch der beim Kunden eingesetzten Hard-und Software
Hard- und Software Support für Desktop PCs, Notebooks, Thin-Clients & angeschlossene Peripherie
Durchführen von allgemeinen IT-Supportarbeiten anhand von übermittelten Tickets
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes
Erfahrungen im 1st & 2nd Level Support
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Erfahrungen mit einem Ticketsystem
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: Ab sofort - langfristig
Einsatzort: Falkenstein (Erzgebirge)
#itjobs #itkarriere #plauen #chemnitz #itsupport
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Hassib Hasher
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract