Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents, Installation und Reparatur von Hard- und Software. In Ihrer Tätigkeit zeichnen Sie sich durch Lernbereitschaft und selbstständiges Arbeiten aus.
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Tätigkeiten im Onsite Support (vor Ort, via Remote, Ticketssystem)
Reparatur und Austausch von Hardware
Installation, Konfiguration und Problemlösung im Softwarebereich
Dokumentation der Tätigkeiten (Ticketsystem)
Pflege des Lagerbestandes
Unterstützung des 2nd Level Supports
Betreuung externer Techniker bzw. Experten vor Ort
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Kenntnisse mit Windows 7 und 10 sowie der gängigen Microsoft Produktpalette
Erfahrung in Austausch und Reparatur von Hardware
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
Englischkenntnisse (Niveau B2) in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Darmstadt
Einsatzzeit: ab sofort/langfristig
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract