Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Onsite Techniker (m/w).Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie im Team für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebes beim Kunden.
Ihre Aufgaben:
Installationen, Konfiguration neuer Systeme
Anwenderbetreuung
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Remote Support für Außenlokationen
Ihr Profil:
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder erste Erfahrung im IT Support
Kenntnisse mit Windows 7 / Office 2016 Standardapplikationen
Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Führerschein Klasse B
Poolfahrzeug wird gestellt
Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Stefanie Kröber
Tel.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung