Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Anträgen für neue User, sowie Setzung von Berechtigungen in den Zielsystemen
Vergabe und Zuordnung von Schreib-/Leserechten auf Dateiebene
Arbeiten im Ticketsystem
Datenbankpflege
User Support
Ihr Profil:
Kenntnisse in der Win7 Administration
Erfahrung im Umgang mit den gängigen Admin Tools und im Arbeiten mit dem Verzeichnisbaum
Umgang mit einem Ticketsystem (vorzugsweise Remedy)
Kenntnisse im Umgang mit IBM Notes
wünschenswert sind SCCM-Kenntnisse, Unix-/ Oracle Grundkenntnisse
Grundkenntnisse im Umgang mit Datenbankoberflächen (ITM, ManTIs)
MS Office Grundkenntnisse
Englischkenntnisse
gute Kommunikationsfähigkeit und adressatengerechte Ausdrucksweise
Fähigkeit, ein positives Gesprächsverhältnis herzustellen und Beziehungen zu verschiedenen Gesprächspartnern mündlich und schriftlich aufrecht zu erhalten
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: ab sofort - 1 Jahr
Vollzeit (40h/Woche)
Kernarbeitszeit von 9-16h (Kein Schichtdienst)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung