Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Software Support von Microsoft Windows Betriebssystemen, Desktop- und Office 365 Anwendungen
-
Support und Wartung von Audio- und Videokonferenzsystemen
-
2nd Level Hardware Support für Desktop-PCs, Notebooks und Peripheriegeräte
-
IMAC/D und Break & Fix Services
-
Bearbeitung von Druckerstörungen und Durchführung von Druckerinbetriebnahmen
-
Installation und Konfiguration eingesetzten Hard- und Software
-
Grundkonfigurationen im Netzwerkbereich
-
Endanwender Software Fehlerdiagnose für Standard Anwendungen und -Client
-
Ersteinweisung der User bei Übergabe der Geräte
-
Datensicherung und Rücksicherung
Ihr Profil:
-
IMAC/D und Break & Fix Services
-
Sehr gute IT-Kenntnisse (Client HW & SW, sowie Standardapplikationen wie OS Windows 10)
-
Gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette
-
Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket Systemen und Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
-
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts (Lifecycle Management)
-
Sehr gute allgemeine Netzwerkkenntnisse
-
Sicherer Umgang mit Active Directory
-
Sehr gute Englischkenntnisse
-
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
-
Start: Asap
-
Einsatzort: Lüchow
-
Laufzeit: Langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: