Onsite Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung

Bremen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Active Directory Technischer Support Kundendienst Kommunikation Elektronik Fehleranalyse Windows-Server Integration (Software) Serviceorientierung Verwaltungstätigkeiten Teamarbeit Benutzerverwaltung

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in DIREKTER PERSONALVERMITTLUNG einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen.

WAS UNSER KUNDE IHNEN BIETET:

* Mindestens 2 TAGE HOMEOFFICE
* 30 Tage Urlaub
* ZUSCHÜSSE zu Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Fahrradleasing, Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte
* ÜBERSTUNDENVERGÜTUNG
* Sehr flache Hierarchien

IHR NEUES AUFGABENFELD:

* 1st und 2nd Level Support und IT Anwenderbetreuung (telefonisch, vor Ort)
* Onsite und vor Ort Support
* FEHLERANALYSE UND -BEHEBUNG
* ADMINISTRATION von IT-Anwendungen
* INSTALLATION UND KONFIGURATION VON HARD- UND SOFTWARE
* Benutzerverwaltung (Active Directory)
* Dokumentation der eingehenden Störungen

IHR PROFIL:

* Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT (Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT Systemkaufmann, Elektroniker etc.)
* Erfahrungen im IT SUPPORT
* Gute Kenntnisse und Erfahrungen im WINDOWS und OFFICE UMFELD
* Kenntnisse im Bereich WINDOWS SERVER 2016
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Start
6.2024
Dauer
langfristig
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.12.2022
Ansprechpartner:
Nadine Gehl
Projekt-ID:
2514981
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren