Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Bremen suchen wir derzeit einen
Onsite-Supporter (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort. Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen.
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Qualifikationen
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
- Englischkenntnisse
Referenz: 4540
Einsatzort: Bremen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 2 Monate + Option